CBC71 - "Citizen Band Club 71"

Willkommen beim "Citizen Band Club 71" ...

Risottoplausch - 02.06. 2012

Samstag, 2. Juni 2012-06-18

Mitten in der Regenzeit erwischten wir einen herrlichen Frühsommerabend für den traditionellen Risottoplausch bei Emil’s Bienenhäuschen am Schwendelberg.

Risottoplausch-Geburtstag-004

Dieses Jahr versammelten sich nebst Ruedi dem Koch und dem Hausherrn Emil mit Agnes noch elf weitere hungrige Seelen um den gedeckten Tisch. In gemütlicher Runde liessen wir uns den feinen Risotto schmecken und genossen dabei die herrliche Aussicht über den Vierwaldstättersee und die Berge. Später gab es noch Kaffee und Kuchen. Toni überraschte uns mit feinen Schokolade-Bisquits, die er selber gebacken hatte.

  • Mit vollen Bäuchen machten wir uns am späten Abend auf den Heimweg, dabei leuchtete uns ein fast voller Mond.
  • Es war herrlich und wir freuen uns auf’s nächste Mal.
  • Herzlichen Dank an den Koch und die Hausherren.

Den Weg zum Schwendelberg haben gefunden:

  • Maria, Priska, Jörg, Thomas, Toni, Walter, Monica, Urs, Dominik, Manuela und Martin.

Fido 71/2 Monica