CBC71 - "Citizen Band Club 71"

Willkommen beim "Citizen Band Club 71" ...

DR Ueken 26.10.13

Ueken war für dieses Jahr unser letzter Distanzritt. Das Wetter war anfangs sehr nebelig. Doch später musste man fast Sonnencremé benutzen, denn die Sonne schien so stark.

Es starteten knapp 40 Reiterinnen und Reiter. Der Start und das Ziel konnten sich einen Tisch teilen. Dort positioniert waren Rolf, Anita, Simon, Céline und Pascal. Walter half natürlich wie immer super aus, beim stressigen Wiederstart. Während Neustartende und Wiederstarter bewältigt wurden, kamen auf der anderen Seite wieder viele ins Ziel. Das war manchmal recht heftig.

Monica und Simon waren nicht nur für Zentrale, Checkkarten und "grüeni Zetteli" zuständig, nein, sie waren auch unsere Läufer. Dank ihnen, wurden wir gut mit Essen und Trinken versorgt. Der Stress zahlte sich aber danach mit einem feinen z’Mittag/ z’Nacht aus. Dank dem schönen Wetter und der super Zusammenarbeit, war das ein perfekter Abschluss für dieses Jahr.

Céline und Pascal